Tuesday, December 1, 2009

Shopping!!

Das Angebot an Einbau- und Zubehörteilen ist riesig; manche Sachen muss man sich vor Ort anschauen, anderes kann man direkt aus dem Katalog bzw. online kaufen. Zuerst gilt es Preise zu vergleichen.. eingekauft haben wir größtenteils bei ebay, bei Obelink in Winterswijk und bei Pieper in Gladbeck.




Nach dem Einkauf bei Obelink "altijd keihard de laagste prijs"

Obwohl ich schon einiges für einen guten Kurs eingekauft habe, läppert sich doch schnell eine große Summe zusammen... für den ganzen Ausbau habe ich zwischen 5.000 und 6.000 Euro gerechnet, schaun wir mal wie teuer es wirklich wird!
Bis heute (1.12.) sind schon folgende Sachen gekauft.

Neuteile:
Thetford Kassettentoilette
Dometic Kühlschrank
Duschwanne
Matratze
Gaszubehör
Heki Mini und Fiamma Dachluken
Rückfahrkamera

Gebrauchtteile bzw. mit Lagerspuren:
Beifahrersitz mit Konsole (eingebaut war nur ein Notsitz zum Klappen)
Seitz S4 Fenster
Omnistor Markise
Serviceklappen
Wassertanks
Tisch (aus dem alten Mazda)
Trumatic E2400 (dto.)

Was noch fehlt, ist Holz und Beschläge für die Möbel und alles elektrische Material. Diese Sachen werde ich nach entsprechender Beratung aus dem Fachhandel beziehen.

1 comment:

  1. Machen Sie die Grosse der Fotos kleiner, damit man gut sehen kann und die fotos besser aussehen

    ReplyDelete